Weihnachtsmarkt

Wer sich mal wieder so richtig drängeln und aneinander reiben will, begibt sich auf den Rixdorfer Weihnachtsmarkt. Eng an eng wird sich auch in diesem Jahr das kuschelbedürftige, aber vor allem hoffentlich auch kauflustige Publikum um den Richardplatz schieben. Die Kauflustigkeit darf sich gerne mal beim billigen Glühwein zurückhalten und den manchmal wirklich schönen Arbeiten aus sozialen Projekten zuwenden. Das tut auch dem Kopf gut.

z.B. Keramik: Ich hab mir mal ne Seifenschale gegönnt. Und hübsche Socken. Und eine Heizkörperbürste. Und … und … und …

Rixdorfer Weihnachtsmarkt, 7.- 9. Dezember 2012

PS: Die Montage der angemessen romantischen Beleuchtung hat schon begonnen.
PPS: Es gibt auch abgrundtief hässliche, überflüssige und völlig überteuerte Dinge auf dem Markt, aber da kann man sich ja kuschelig dran vorbei schleichen.

This entry was posted in Kunst & Kultur, Markt & Moneten, Neukölln-Rixdorf, Speisen & Nippen and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>