mmmh – hmmm

Das Aufplatzen der Drachenbaumblüten kann man nicht verpassen, denn augenblicklich verbreitet sich ein intensiver frühlingshafter Duft im Raum, den ich am liebsten einfangen und aufheben würde.
Nach wenigen Stunden denke ich anders, denn langsam kriege ich Kopfschmerzen, mir brennen die Augen, die Blüte ist gerade das einzige Neue im Raum.

Wie lange geht das jetzt so weiter?
Der Baum ist zwar hoch, aber kein Schwergewicht und an die frische Luft kriege ihn allemal. Tüte auf die Blüte und raus auf den Balkon! Da kann er olfaktieren und über die Ballustrade sabbern, soviel er will.

PS: Der Rausschmiss war eine sehr schnell greifende und damit erfolgreiche Maßnahme…

 

This entry was posted in Neukölln-Rixdorf, Wilde Natur and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>