“Schlimmer als Stalingrad”

Wie ich aus dem Radio vernahm, ist das Wetter in Berlin zur Zeit schlimmer als … (s.o.) aktuell in Wolgograd. Hier minus zehn, da null Grad.
Aber diesmal haben wir wieder ein kuscheliges Schneedeckchen. So find ich’s ja durchaus hübsch und bin nicht davon abzubringen, mit dem Fahrrad unterwegs zu sein.

<– Allerdings hat’s mir heute einen Bremszug weggefetzt. Erst war er eingefroren und die angewendeten Trainingsmaßnahmen führten leider zum Kapselriss. So ist das, wenn man sich vor dem eigentlichen Sport nicht mit geeigneten Übungen aufwärmt…

This entry was posted in Neukölln-Rixdorf, Pleiten, Pech & Pannen, Wilde Natur and tagged , . Bookmark the permalink.

One Response to “Schlimmer als Stalingrad”

  1. Tina says:

    Bastels Du Dir selber einen neuen Bremszug rein oder PepeDal(der Fahrradhändler unseres Vertrauens)? Gedrückt Tina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>